Zurück zur Übersicht


CB12 Test

Liebe Nadine,

ich möchte mich erst mal recht herzlich für die Testteilnahme von CB12 bedanken. Ich sende dir hier meine Testergebnisse von mir und meinen Mittestern. Im Anhang findest du ein paar Bilder des Produktes, welches ich ausgiebig getestet habe. Ich würde mich freuen, wenn die Bilder im Projektblog veröffentlicht werden.



Ich selbst habe CB12 über einen längerem Zeitraum getestet und bin nicht wirklich begeistert. Das Produkt hat zwar einen sehr erfrischenden Geschmack und man schmeckt auch die Geschmacksrichtung Minze sehr gut heraus, doch das Produktversprechen lässt mangeln. Der Hersteller verspricht eine Wirkung von bis zu 12 Stunden. Nachdem ich CB12 nach dem Zähneputzen verwendet habe, hielt die Wirkung gerade mal knappe 2 Stunden an. Finde ich wirklich sehr schade. Dennoch finde ich die Reisegröße sehr praktisch, da man diese überall mitnehmen kann und sie in der Handtasche kaum Platz wegnimmt.

Gruß Roberta

Hallo Roberta,

lieben Dank für Deine Meinung. Schade, dass Dich CB12 nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Ich hoffe Du hattest dennoch ganz viel Spaß bei unserem Projekt! Der Geschmack ist wirklich sehr frisch und die Reisegröße ist für unterwegs unheimlich praktisch.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team