Zurück zur Übersicht

Anya01

CB12

Hallo,

also, jetzt haben wir das Mundwasser zur Genüge ausprobiert. Meine Familie und meine Mittester fanden es durch die Bank weg alle gut. Allerdings haben 2 Leute sich an dem Preis gestoßen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich schon wirklich viele Mundwasser ausprobiert habe und mir noch keine so geschmeckt und geholfen hat, wie das CB12. Selbst bei der Zahnfleischentzündung von meinem Mann war sie sehr hilfreich. Und bevor ich 4 oder 5 Euro für eine Flasche ausgebe, die mir nicht so wirklich passt, leg ich lieber noch ein paar Euros drauf und bin dafür zufrieden. Meine Schwester, die auch eine Probeflasche bekommen hat, hat sich sogar schon eine neue, große Flasche gekauft. Ich möchte dieses frische Gefühl, was man von CB12 hat, nicht mehr missen, zumal wir extrem viel Knoblauch essen. Und das kommt bei Meetings ja nicht immer so gut an :-). Deshalb ein kleiner Schluck aus der Flasche und alles ist ok. Und bevor mir keiner ein besseres Mundwasser ins Bad stellt, steht da CB12.

Danke, dass ich dabei sein durfte :-)

Hallo anya,

wow, also hat Dich CB12 in jeder Hinsicht überzeugt. Wer hätte es auch anders erwartet. :-) Ich danke Dir und Deiner Familie, dass ihr mit uns CB12 getestet und darüber berichtet habt.

Ganz liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team