Zurück zur Übersicht


Bewertung CB12

Hallo zusammen,

viele haben hier mit sehr viel Enthusiasmus das Produkt CB12 rundherum positiv bewertet.
Auch ich bewerte CB12 größtenteils positiv, habe aber doch ein paar kritische Anmerkungen.

CB12 wird beworben mit einer Wirkungsdauer von 12 (!) Stunden. Das kann ich so nicht bestätigen, denn meine Erfahrungen mit dem Produkt zeigen mir, das CB12 ca. 5 Stunden hält, abhängig von verschiedenen Faktoren, wie Essen und Trinken. Diese Wirkungsdauer ist aber auch okay, wenn ich es weiß.

Die kleine Reise- oder Handtaschenflasche ist für mich privat zu dick für meine Damenhandtasche.
Für den Kulturbeutel ist die Flaschenform egal, aber, wenn man wie ich feine schmale Taschen trägt, bekommt man diese Flasche sehr schwer unter. Zu dem Geschmack hatte ich ja schon einmal geschrieben, dass er gewöhnungsbedürftig ist. Leider habe ich mich doch nicht so richtig mit diesem speziellen Aroma anfreunden können.

Drei der kleinen Flaschen hatte ich weiter gereicht und die Resonanz war sehr unterschiedlich:

In allen drei Fällen wurde von Damen zwischen 40 und 50 Jahren getestet. Alle bejahten die Wirksamkeit von CB12, die Wirkungsdauer wurde aber sehr unterschiedlich erlebt. Zwischen zwei und fünf  Stunden wurden  mir angegeben.
Der Geschmack wurde von „geht so, so´ne Minze oder so“, „total widerlich, aber wenn´s hilft“ bis „man merkt schon das es hilft, weil es so nach Medizin schmeckt“ eingeordnet. Alle Damen, auch ich bemerkten einen seltsamen pelzigen Geschmack nach der Anwendung. Eine Dame, die Raucherin ist, bemängelte, dass ihre geliebte „Fluppe“ „komisch süßlich“ nach der Anwendung von CB12 schmecken würde. Ich kann das  nicht bestätigen, ich bin Nichtraucherin.

Die Flaschengröße fanden alle Damen okay. (Die Damen tragen Taschen, in denen man ganz Welten unterbringen kann!) Also bin ich die einzige, welche die CB12-Flasche bemängelt.

Fazit: CB12 würde ich mir für einen besonderen Anlass kaufen, da es mit ca. 12 € für 250 ml doch nicht gerade zu  den günstigen Produkten gehört.

LG, Gabriele

Hallo liebe Gabriele,

vielen lieben Dank für das Feedback und auch für die kritischen Anmerkungen. Wir freuen uns über jede Kritik, denn nur so kann ein Produkt den Wünschen ihrer Kunden angepasst werden. :-)

Viele Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team