Zurück zur Übersicht

nicky09

AeYO - Was ist das denn??

Nun war es am Samstag endlich soweit - ab nach Köln und den AeYo abholen und damit in ein aufregendes Wochenende starten. Nach einer super Einweisung (DANKE nochmal dafür!!!) und kurzen Fahrversuchen durften wir unseren neuen Weggefährten auch schon einpacken und mitnehmen.



Ich habe dann am Samstag jede Chance genutzt, meinen Begleiter Freunden und Verwandten vorzustellen und natürlich auch vorzuführen. Die anfänglich noch wackeligen Versuche wurden dank der vielen "Auftritte" immer sicherer und die Neugier von Nachbarn und Passanten entsprechend größer. Die Frage "Was ist DAS denn"- wurde mir gefühlte 1000 mal gestellt und so wurde der erste Tag direkt zu einer richtigen Werbetour. Entsprechend bin ich in den nächsten Tagen auch "verplant" und mit Freunden und Kollegen zum Testen und Vorführen verabredet.

Wie die sich anstellen, welche Erfahrungen ich im Alltag mache und welche (vielleicht auch lustigen) Geschichten mir noch so passieren, dazu bald mehr. Auf meinem Blog werde ich dann abschließend noch eine ausführliche Bewertung mit vielen Bildern einstellen! Also seit gespannt :)

Liebe Grüße, Nicole

Hallo,
schön, dass Du am Samstag bei uns warst. Das hat für den Anfang doch richtig gut geklappt! Nun bin ich gespannt, was Du in der Testzeit so alles erlebst und welche AeYO-Touren Du so fährst.
Ganz lieben Gruß
Nathalie