Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

AeYO-Einweisung: Vielen Dank an Euch!

Hallo liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

erst einmal großes DANKE für Eure Spontanität und Euren Einsatz! Das war echt super. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erscheinen seid und keinen Angst hattet, den AeYO direkt mit uns zu testen. Natürlich auch vielen Dank fürs "Anpacken" und Aufbauen.

Besonders schön war es, Euch alle persönlich kennenzulernen. Ich habe den Eindruck, wir haben eine super Testgruppe zusammen.





Natürlich versorge ich Euch per E-mail mit allen Infos, einer Bedienungsanleitung und dem Booklet. Sollten Fragen aufkommen, schreibt mir eine E-Mail an nathalie@empfehlerin.de.

Nun dürft Ihr aber erst einmal aeyoskaten! Ich freue mich auf Eure Berichte, Fotos und Videos!

Viel Spaß und lieben Gruß

Nathalie