Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Der unglaubliche AeYO Test

Warum treten, wenn Du gleiten kannst?

erdbeerlounge
74% Weiterempfehlung Der unglaubliche AeYO 50 Tester/Innen
(Juli 2013)

Alle Beiträge & Berichte

Sabrina freut sich über den AeYO

Hallo Nathalie,

das ist echt super. Ich hatte gehofft, dass es so kommt und freue mich riesig.
V... Mehr

Auch Andrea mag den AeYO nicht missen

Liebe Nathalie,

tja warum gerade ich? Natürlich habe ich noch viele Bekannte, die ihn testen woll... Mehr

Der AeYO in der Münchener Abendzeitung

Hier ein wirklich netter Bericht, der im Grunde die ersten Erfahrungen sehr objektiv wiedergibt, wie... Mehr

Bremsen mit dem AeYO

Ich denke, in der Zwischenzeit haben sich die Allermeisten von Euch an die bremstechnischen "Eigenhe... Mehr

Sabrina und Silvio unterwegs mit dem AeYO

Sabrina und Silvio unterwegs mit dem AeYO

Eeeeeendlich...

Nachdem Silvio und ich zweimal zum Ayoskating verabredet waren und die Tour spric... Mehr

AeYO: Berichte im Blog von Flying Fawn

Hallo liebe Nathalie.
Ich habe auf meinem Blog bereits drei Einträge geschaltet und bin gerade dabe... Mehr

AeYO: Sonjas Erfahrungen

Hallo Nathalie,

konnte schon einige Kilometer damit fahren, aber so wie die anderen Teilnehmerinn... Mehr

AeYO fahren am Olga Park



Hallo Nicki,

tolles Video vom AeYO, ganz lieben Dank! :-)

Das hat doch schon ganz gut gekl... Mehr

Mit dem AeYO in Holland

Mit dem AeYO in Holland

Hallo Nathalie,

am Wochenende waren wir in Zeeland am Meer und der AeYO durfte mit. Er sollte auc... Mehr

AeYO in wenigen Worten

AeYO in wenigen Worten

Hallo liebe Testerinnen und Tester,

Euch geht es bestimmt genauso: Wenn man mit dem AeYO seine Ru... Mehr

AeYO: Ein neuer Bericht von Kerstin

Hallo Nathalie, hallo Andreas,

hier der neuste Bericht:

http://www.bessercacher.de/Unterseiten... Mehr

Kerstin hat Ihren AeYO in der Stadt präsentiert

Ich war heut noch unterwegs mit dem Herbert. :)

http://www.bessercacher.de/Unterseiten/wordpress/... Mehr

Ein kleines AeYO-Firmenevent

Hallo Nathalie,

das Problem mit den Schrauben ist gelöst. Herr Epstein hat mir umgehend die richt... Mehr

Nicole promotet den AeYO

Nicole promotet den AeYO

Hallo Nathalie , hallo Erdbeerlounge!
Heute war ich mal wieder mit dem AeYO unterwegs aber diesmal... Mehr

Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt...

...könnt Ihr die auch gern hier posten, da ich mir vorstellen kann, dass das dann auch andere Empfeh... Mehr

AeYO: Na, das ist mal ein Spaß

Hallo,

vielen Dank für die tolle Möglichkeit den AeYO zu testen. Nach der Einweisung am Samstag u... Mehr

AeYO: Erstes Vorführen

Hi,

musste den AeYO am Samstag Nachmittag direkt mal einigen Leuten zeigen und vorführen. Meine m... Mehr

Die Gewinner stehen fest

Hallo liebe Empfehlerinnen,

endlich ist der Tag der Tage gekommen: Die Gewinner wurden vom Team u... Mehr

Auch Kathrin mag nicht ohne den AeYO sein

Hallöchen,

schade, dass die Zeit mit dem AeYO nun zu Ende geht. Ich habe mich in den vergangenen... Mehr

Der AeYo im Alltag...

Der AeYo im Alltag...

Nachdem ich ja schon relativ zu Beginn der Testphase ein Bericht mit Foto gesendet hatte, wo wir zei... Mehr

AeYO: Sportlich, sportlich!

AeYO: Sportlich, sportlich!

Liebe Empfehlerinnen,

der AeYO ist ja wirklich ein Alleskönner! Man kann ihn in der Freizeit nutz... Mehr

Mit dem AeYO zum Bäcker

Hallo Nathalie,

also der AeYO hat mich schon ein paar mal zum Bäcker gebracht. Für ein Brot oder... Mehr

AeYO: Auch Nalan ist dabei!

AeYO: Auch Nalan ist dabei!

Liebe Nathalie,
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht viel mit meinem AeYO unternehmen konnte, da... Mehr

Die perfekte AeYO-Strecke

Die perfekte AeYO-Strecke

Hallo Nathalie und alle Interessierten,

Aktion Nr. 2 heißt die Aufgabe. Was ist also die perfekte... Mehr

Viel Positives zum AeYO

Viel Positives zum AeYO

Wie ich beim Testen bisher feststellen durfte macht der AeYO Spass, wenn man ihn als Freizeitgerät b... Mehr

AeYO kommt super an!

AeYO kommt super an!

Hallo Nathalie,

wollte euch gerne mal etwas zukommen lassen, um zu zeigen wieviel Spaß meine Klee... Mehr

Erste Begegnungen mit dem AeYO

Gleich auf dem Weg nach Aachen durfte ich zu beginnen mich an die Blicke der Leute gewöhnen. Mit dem... Mehr

Kerstin's AeYO-Bericht

Liebe Nathalie, lieber Andreas,

hier der heutige Blog. Passend zur Nummer. :D

http://www.besse... Mehr

Die ersten Erlebnisse mit dem AeYO

Die ersten Erlebnisse mit dem AeYO



Mein AeYo Testbericht


 
Bewerbung zum Test:
Bei der Bewerbung zum Test hat mich der... Mehr

Eine erste AeYO-Runde...

Eine erste AeYO-Runde...

Wie war das? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?
Dann sollte jeder anhand Folgendem erkennen können,... Mehr

Sabrinas erste Versuche auf dem AeYO

Sabrinas erste Versuche auf dem AeYO

Hallo zusammen,

leider melde ich mich erst jetzt zu Wort, da ich noch zwei Klausuren hinter mich... Mehr

Der AeYO bei "Einfach Genial" (wo auch sonst?)

Liebe EmpfehlerInnen,
gestern (28. Mai 2013) lief in der MDR Sendereihe "Einfach Genial" ein sehr n... Mehr

Kathrin hat den AeYO-Dreh raus!

Mein erster Ausflug mit dem AeYO...

Nach dem verregneten Wochenende, sah das Wetter heute endlich wieder besser aus. Es war trocken. Zei... Mehr

20km mit dem AeYO haben überzeugt

Hallo liebes Empfehlerinnnen Team,

heute mein abschließender Bericht zum AeYO.

Ich habe den Ae... Mehr

Sabrina möchte den AeYO behalten!

Hallo Nathalie,

ich denke ich bin diejenige, die den AeYO behalten dürfen sollte, weil meine Beri... Mehr

Neuling auf dem AeYO

Neuling auf dem AeYO

Dienstag nach Feierabend verabredete ich mich mit einem Freund von mir, der unbedingt noch den AeYO... Mehr

Bergauf fahren und Beinlänge

Sabrina hat in ihrem neuesten Bericht davon erzählt, dass der Skate bevorzugt beim bergauf fahren, g... Mehr

Wohin begleitet Euch der AeYO?

Wohin begleitet Euch der AeYO?

Hallo liebe Empfehlerinnen,

heute würde mich einmal interessieren, wohin Euch der AeYO begleiten... Mehr

Sabrina ist mit dem AeYO unterwegs

Sabrina ist mit dem AeYO unterwegs

Bei den schönen Sommertemperaturen muss es einen ja nach Feierabend noch auf den AeYO ziehen. Da ich... Mehr

Amazon-Eintrag zum AeYO

Just for fun bin ich heute auf die Idee gekommen, den AeYO im Internet nochmal ein wenig genauer unt... Mehr

Nicki unterwegs mit dem AeYO

Nicki unterwegs mit dem AeYO


Juhu !
War heute mit meiner Freundin im Olga Park in Oberhausen mit dem AeYO unterwegs...hat echt... Mehr

Der AeYO im Alltag

Der AeYO im Alltag

Hallöchen,

ich habe den AeYO mittlerweile super in meinen Alltag integrieren können - er begleite... Mehr

Hindernisse überwinden

Im Post "Streckentauglichkeit" zeigt Silvio, wie er eine Bordsteinkante erklimmt ohne vorher stehen... Mehr

AeYO: Die Streckentauglichkeit :-)

AeYO: Die Streckentauglichkeit :-)

Sonntag haben wir es uns mal wieder nicht nehmen lassen den AeYO hervorzuholen und uns ein wenig Spa... Mehr

Ein neuer AeYO-Bericht bei Kerstin

http://www.bessercacher.de/Unterseiten/wordpress/?p=1360

 

Lieben Dank für den schönen Be... Mehr

Kathrins AeYO-Tour

Hallöchen,

Ich war wieder mit dem AeYO unterwegs und habe in meinem Blog von unserer Spritztour e... Mehr

Mit dem AeYO unterwegs...

Mit dem AeYO unterwegs...

So, ich habe das schöne Wetter heute Nachmittag genutzt und eine Runde mit dem AeYO gedreht. 
Meine... Mehr

Nele's erste Erlebnisse mit dem AeYO

Der Rückweg nach Aachen

Nach der Einweisung und dem ersten Anfreunden mit meinem AeYO wurde ich d... Mehr

Kathrin testet auch den AeYO auch in ihrem Blog

Guten Morgen,

das war schnelle Hilfe gestern, Herr Epstein wusste Rat und wusste sofort, dass die... Mehr

AeYO-Einweisung: Vielen Dank an Euch!

AeYO-Einweisung: Vielen Dank an Euch!

Hallo liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

erst einmal großes DANKE für Eure Spontanität und Euren... Mehr

Kerstin möchte sich nicht von Ihrem AeYO Herbert trennen

Hallo Nathalie,

also, ganz ehrlich: Ich würde den AeYO schon gerne behalten, habe aber gerade kei... Mehr

Darum sollten wir den AeYo behalten!

Darum sollten wir den AeYo behalten!

Liebe Nathalie und AeYO-Anhänger,


warum sollten Marisa und ich den AeYO behalten dürfen?

Für... Mehr

AeYO: Ingrid und Marisa fahren in der Freizeit

AeYO: Ingrid und Marisa fahren in der Freizeit

Hallo Nathalie und alle anderen,

auch ich kann den AeYO kaum in denAalltag integrieren. Das liegt... Mehr

Kann man mit dem AeYO bei Regen fahren? (Gleich vorweg: man kann...)

Man kann, und das sogar sehr gut, und sehr sicher, viel sicherer als mit Inlinern, wie wir gleich se... Mehr

Laura, Sebastian und der AeYO

Hallo Nathalie,


also wir sind bisher erst ca. viermal richtig mit dem AeYO unterwegs gewesen.... Mehr

Mein AeYO und ich - leider doch nicht ganz unzertrennlich

Hallo liebe Leute,

auch ich möchte euch von meinen unterschiedlichen Erfahrungen mit meinem neuen... Mehr

Kathrin und der AeYO!

Hallöchen,

ich hoffe, ihr genießt das schöne Sommerwetter genauso, wie ich.
Ich war mal wieder m... Mehr

Ist man mit dem AeYO langsamer als mit Inlinern?

Das kommt darauf an, wie gut man mit Inlinern zurecht kommt. Wenn man so gut Inline skatet, dass man... Mehr

Sabrina auf dem Stadtfest mit dem AeYO

Sabrina auf dem Stadtfest mit dem AeYO

Eigentlich war für Samstagvormittag eine AeYO Tour geplant, doch leider regnete es den ganzen Morgen... Mehr

AeYO in Holland

Ich war eine Woche in dem Fahrradland schlecht hin. In den Niederlanden und hatte selbstverständlich... Mehr

Sabrinas AeYO-Video

Hallo Nathalie,

gestern war Silvio zur erneuten AeYO-Fahrt bei mir. Bei der Gelegenheit hat er mi... Mehr

Erste Versuche auf dem AeYO

Erste Versuche auf dem AeYO

Hallo Nathalie,

hier ist das video über die ersten Laufversuche:




und dann noch das video... Mehr

Andrea berichtet in ihrem Blog vom AeYO

http://anki-kreativ-design.blogspot.de/2013/05/testbericht.html

Liebe Andrea,

ich hoffe, es ge... Mehr

Nicki hat den AeYO schon online bewertet

Nicki hat den AeYO schon online bewertet

Hier schonmal was ich gebloggt und berichtet habe zum AEYO (etwa ab der Hälfte):



und auf Amaz... Mehr

Eine Runde mit dem AeYO

Video Nachtrag zum Bericht - unser Nachbar in Aktion

Mehr

AeYO: Fragen und Antworten

AeYO: Fragen und Antworten

Hallo ihr Lieben,

unsere Testerin Kerstin hat es sich nicht nehmen lassen und Herrn Epstein von A... Mehr

Die Empfehlerinnen und Empfehler stehen fest

Die Empfehlerinnen und Empfehler stehen fest

Hallo Ihr Lieben,

wir haben super News für Euch:

Die Empfehlerinnen und Empfehler für den Prod... Mehr

Sonja hat sich an den AeYO gewöhnt

Hallo Liebe Nathalie,

so meine Argumentation lautet: Ich hatte so am Anfang meine Schwierigkeiten... Mehr

Eine letzte AeYO-Runde

Eine letzte AeYO-Runde

Hallo liebe Empfehlerinnen,

leider heißt es schon bald: Auf Wiedersehen AeYO! :-(

Unsere Testz... Mehr

Sabrina und der AeYO

Sabrina und der AeYO

Hallo Nathalie,

nachdem Silvio und ich Freitagabend ein paar abenteuerliche Stunden beim Klettern... Mehr

Der AeYO braucht Luft: So geht's!

Hallo zusammen,

wir bräuchten mal ein wenig Hilfe....
Bei unserer heutigen Tour ist Silvio beim... Mehr

Svenjas erste Erfahrungen mit dem AeYO

Hallo liebe Nathalie,

Es tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe! Ich war nach der A... Mehr

Mit dem AeYO auf dem Campingplatz

Mit dem AeYO auf dem Campingplatz

Weil wir uns heute noch etwas Gutes tun wollten, sind meine Mutter und ich zu meinem Onkel und meine... Mehr

Eine Tour mit dem AeYO

Eine Tour mit dem AeYO

Heute wollten wir uns mal wieder ganz dem Fahrvergnügen widmen ohne uns auf einem Stadtfest durch Me... Mehr

Nicole hat neue AeYO-Videos gedreht

Also ich bin gestern Abend mit dem AeYO zur Stadtgrenze und wieder zurück gefahren und hab noch eine... Mehr

Kathrin's AeYO-Bericht


Hallöchen,

ich habe mal wieder einen Link zu meinem Blog.

Die lange Strecke für AeYO und mic... Mehr

Jana hat den AeYO ausfürhlich unter die Lupe genommen

So, nun komme ich endlich auch dazu meine ersten Eindrücke –nach der ersten Woche – mit meinem AEYO... Mehr

Sandra testet den AeYO in ihrem Blog und mit Ihrer Tochter

Hallo Nathalie,

mein erster Blog Bericht über die AeYO Projektzeit ist online. Anbei sende ich Di... Mehr

Ja, ich will   - den AeYO!

Ja, ich will - den AeYO!

Marisa und Ich (Ingrid) auf Stadtrallye! Quatsch andersherum: Ich und Marisa!


Unsere Aufgabe is... Mehr

Die AeYO's werden startklar gemacht!

Die AeYO's werden startklar gemacht!

 

Hallo Nathalie,

So....heute wurde es Zeit, sich mal wieder ausgiebig dem AeYO zu widmen... Mehr

AeYO blockieren

AeYO blockieren

Nele hat beschrieben, dass der AeYO sich gern selbständig macht, wenn er zusammengeklappt in Bus ode... Mehr

15 km mit dem AeYO

Ich habe gerade ein Workout mit der runtastic Android App abgeschlossen. Versuch doch meine Zeit zu... Mehr

AeYO - Was ist das denn??

AeYO - Was ist das denn??

Nun war es am Samstag endlich soweit - ab nach Köln und den AeYo abholen und damit in ein aufregende... Mehr

50 sportliche Empfehlerinnen und Empfehler gesucht

50 sportliche Empfehlerinnen und Empfehler gesucht

Du liebst es, Dich sportlich zu betätigen? Auch auf dem Weg zur Arbeit stehst Du auf Action und Bewe... Mehr