Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

AEG Toplader Serie 6000 Test

Wir suchen 20 Tester/innen für die AEG Toplader der Serie 6000.

AEG Toplader Serie 6000 Test

Täglich getragene Kleidung benötigt optimale Pflege, damit sie in einem guten Zustand bleibt. Die AEG Toplader der Serie 6000 erkennen jede Waschladung, um den Waschzyklus mit der richtigen Menge Wasser und dem erforderlichen Energieaufwand punktgenau einzustellen. Dies reduziert Verschleiß von Kleidung und Gerät, Wasser- und Energieverbrauch und sorgt in minimaler Zeit für ein gründliches Waschergebnis. Dabei sind die Geräte kompakt und platzsparend. Besser geht es kaum!

Bewirb Dich bis zum 27.12. als Tester/in für die AEG Toplader der Serie 6000!

AEG Toplader

Produktinfo: AEG Toplader Serie 6000

Das bieten die AEG Toplader der Serie 6000:

Wir testen zwei Modelle (Modell L6TB41270 oder Modell L6TB61379) der AEG Toplader der Serie 6000. Die Geräte sind in Form und Funktion identisch ausgestattet. Als Tester/in erhältst Du eines der beiden Modelle. Lass Dich überraschen!

Technische Daten

Aktionsdetails: AEG Toplader Serie 6000



Bewerbungsphase: 13. Dezember bis 27. Dezember

Wäscheschonend, energiesparend und dabei super platzsparend und gründlich im Waschergebnis. Wir suchen 20 Tester/innen für die AEG Toplader der Serie 6000!

Bewirb Dich bis zum 27.12. für den Produkttest mit AEG und erdbeerlounge!



Tester-Auswahl und Versandphase: 28. Dezember bis 14. Januar

In dieser Zeit erhältst Du Deinen AEG Toplader der Serie 6000 per Spedition. Im Anschluss musst Du sie eigenständig anschließen. Bitte melde Dich kurz unter team@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und die Waschmaschine sicher bei Dir angekommen und einsatzbereit ist.



Testphase: 15. Januar bis 11. Februar

Vier Wochen lang hast Du Zeit, den AEG Toplader der Serie 6000 zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestaeg

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem AEG Toplader der Serie 6000. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Alle Testteilnehmer, die aktiv an der Testphase teilnehmen, dürfen ihre Waschmaschine am Ende der Testphase behalten.



Abschlussfragebogen: Ab dem 12. Februar

Am Ende der Testphase gibt es einen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke zum AEG Toplader der Serie 6000 loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im AEG Projektblog zur Verfügung steht.



Dein Testpaket besteht aus:

1 x AEG Toplader der Serie 6000 (Modell L6TB41270 oder Modell L6TB61379)

AEG Toplader 6000 AEG Toplader 6000



Testphase - Themen & Aktionen



Thema Testwoche 1

ProSense

ProSense ermittelt die Beladungsmenge und stimmt danach passend Dauer, Wasser- und Energieverbrauch ab. Beschreibe uns Deine Testerfahrungen!

Bitte nutze auf allen sozialen Medien den Hashtag #mytestaeg. Bei Facebook am besten direkt an unsere Seite posten!



Thema Testwoche 2

Waschprogramme

Probiere die verschiedenen Waschprogramme der AEG Waschmaschine aus und berichte uns, den anderen Tester/innen und Deinem Umfeld von Deinen Erfahrungen.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestaeg! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!



Thema Testwoche 3

Handhabung & Bedienbarkeit

Beschreibe Deine Eindrücke zum Thema Handhabung und Bedienbarkeit des AEG Topladers der Serie 6000. Kommst Du gut zurecht? Lässt er sich gut öffnen? Ist die Technik leicht zu verstehen? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Bitte nutze auf allen sozialen Medien den Hashtag #mytestaeg. Bei Facebook am besten direkt an unsere Seite posten!

HAPPY LAVAMAT! - 2018 wird der AEG Lavamat 60

Wir haben noch einen besonderen Tipp für Dich: Mit den LAVAMAT und LAVATHERM Sondermodellen feiert AEG im nächsten Jahr 60-jähriges Jubiäum! Beide Geräte vereinen das Beste aus 60 Jahren Erfahrung und Innovationsgeist – für einfach sorgenfreie Wäschepflege. Zu AEG.

Tester-Berichte

Wäsche waschen mit Spaß

Wäsche waschen mit Spaß

Heute habe ich mal wieder meinen Toplader in den Betrieben genommen. Nachdem mir Orkan Frederike ges... Mehr

Tolles Gerät mit vielen nützlichen Funktionen

Gut gefällt mir das das Waschmittelfach nicht mehr unter dem Deckel sitzt die waren auch für Flüssig... Mehr

Schmal, aber oho!

Schmal, aber oho!

Auf den ersten Blick ist der Toplader schön schmal und kompakt. Da stellte ich mir sofort die Frage:... Mehr

Pro Sense so funktioniert es

Pro Sense so funktioniert es

Wäsche und Waschmittel auffüllen, Programm wählen. Eventuell Schleuderdrehzahl über Sensortasten neu... Mehr

Design und Aufbau/Inbetriebnahme

Design und Aufbau/Inbetriebnahme

Vor meinem 1. Bericht, der sich mit der Beladungsmenge und der entsprechend angepassten Dauer sowie... Mehr

Der AEG Toplader auf meinem Blog

Der AEG Toplader auf meinem Blog

Natürlich nehme ich euch auch auf meinem Blog mit und berichte in regelmäßigen Abständen von meinem... Mehr

Testwoche 1 - Thema ProSense

Testwoche 1 - Thema ProSense

Nun wohnt der neue AEG Toploader schon ein paar Tage bei uns und ich konnte schon mehrere Ladungen i... Mehr

Testwoche 1! Ich bin begeistert.

Testwoche 1! Ich bin begeistert.

Bis dato hab ich eine günstige 'No-Name' Waschmaschine (Slim Version) genutzt und die hat ih... Mehr

Testwoche 1 - Ankunft, Auspacken, Anschließen

Testwoche 1 - Ankunft, Auspacken, Anschließen

Wir durften den nagelneuen AEG Toploader Modell L6TB61379 bei uns in der Wohnung begrüßen. Er kam pü... Mehr

Aufbau und Inbetriebnahme

Aufbau und Inbetriebnahme

Die Waschmaschine (Modell L6TB41270) ist sicher und gut verpackt bei mir angekommen.

Aufbau und... Mehr

Alle Berichte ansehen