Zurück zur Übersicht

Anastasija250691

Tolle Produkte

Die Kosmetik von Yves Rocher habe ich vor 5-6 Jahren regelmäßig gekauft und verwendet. Aus meiner Erfahrung stellt Yves Rocher hochwertige Kosmetikprodukte mit guten Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und fairen Preis-Leistung-Verhältnis her.

Die Pure Algue Serie beinhaltet, wie der Name schon sagt, die Mikroalge Tetraselmis. Sie reinigt die Haut intensiv und versorgt sie mit der Feuchtigkeit.

Pure Algue 2 in 1 Mizellenwasser habe ich zuerst für Make-Up Entfernung verwendet. Dieses reinigt intensiv die Haut von dem Make-Up.

Pure Algue 3 in 1 Marines Make-up Entferner Jelly habe ich als zweiten Teil der Gesichtsreinigungsroutine verwendet. Dieses ist zum Vergleich des Mizellenwassers für die milde Gesichtsreinigung anwendbar. Es entfernt die Reste von dem Make-Up und ist auch super für die Augen geeignet. Dieses Produkt nutze ich auch gerne morgens.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Produktserie und würde es jedem empfehlen.