Zurück zur Übersicht
Profilbild

Katichris0201

Ich liebe sie

Die neue Pure Algue Cleansing-Linie entfernt Make-UP, reinigt Gesicht und Augen und verleiht deiner Haut zusätzlich noch ein fantastisches Strahlen.

3 in 1 Marines Make-up Entferner
↪️ Den Jelly-Cleanser trägt man einfach auf das nasse Gesicht 💆🏼‍♀️ auf (die Augenpartie muss hier nicht ausgespart werden) und massiert ihn gut ein. Danach schäumt 🧼man das Gesicht nochmal mit Wasser auf und spült es dann komplett ab. Es ist also kinderleicht und entfernt das Make-up mit einem Waschgang 🧼 vollständig. Und das schöne ist, es riecht nach Urlaub 🏝und Meer 🌊genau das ist jetzt das richtige in dieser so grauen Zeit und verleiht dir zumindest mit dem Ergebnis ein Lächeln ins Gesicht.

2 in 1 Mizellenwasser
↪️ Das Mizellenwasser trägt man dann mit einem Wattepad ebenfalls auf das gesamt Gesicht 💆🏼‍♀️ und auch auf den Hals auf. Auch muss die Augenpartie nicht ausgespart werden 🤩. Ein abspülen 🧼❌ ist hier absolut nicht notwendig, denn es zieht super in die Haut ein und verleiht ihr ein tolles Gefühl und vor allem duftet es ebenfalls nach Urlaub🏝 und Meer 🌊.

Nach nur einer Woche bin ich bereits begeistert von der Wirkung und dem Ergebnis. Meine Haut ist sichtbar gründlicher gereinigt.