Zurück zur Übersicht

esraxbyr

Ich bin sehr glücklich mit den Produkten von Yves Rocher!

Ich habe die Produkte jetzt über eine Woche getestet.
Das 3 ins 1 Makeup Entferner Jelly riecht wirklich sehr angenehm. Ich finde die Konsistenz beim Auftragen super, das frische Gel wird zu leichtem Schaum und es lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Das Gel entfernt wirklich das gesamte Make-up!
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt, weich und gereinigt an. Ich kann es vom Herzen weiterempfehlen.🌸
Das 2 in 1 Mizellenwasser hinterlässt ebenso ein sehr angenehmes und frisches Hautgefühl.
Die Reinigungswirkung ist erstaunlich gut, denn selbst meine wasserfeste Mascara wird gut entfernt. Das Mizellenwasser hinterlässt keine Rückstände auf der Haut (weder ölig noch trocken o.ä.)
Außerdem bin ich ebenso Positiv überrascht von den Inhaltsstoffen!🌸