Zurück zur Übersicht

Svanalea

Hochwertiges Design

Ich war mega überrascht und sehr beeindruckt, dass die Pure Algue Produkte nicht nur mit einem ansprechenden Verpackungsdesign punkten, sondern darüber hinaus, auch die Kartonumverpackung in den Farben der Bretagne gestaltet war. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und toll umgesetzt.
Ich benutze beide Produkte schon seit einigen Tagen und finde beide Produkte qualitativ wirklich gut.
Das Mizellenwasser erfrischt meine Haut total und gibt einen deutlich fühlbaren Frischekick. Ich nutze es oft auch mal am Tag zwischendurch, da ich mich dabei einfach gut fühle. Vorallem im Sommer wird es bei mir oft zum Einsatz kommen.
Bei Makeup-Entfernern achte ich auf Wirksamkeit und sparsame Verpackung. Die Reinigungstücher produzieren mir zuviel Müll, weshalb ich gerne auf einen Reinigungswaschlappen zurück greife. Für das Jelly Gel benötige ich keine Einweg-Wattepads, ich benetze lediglich das Gesicht mit Wasser und trage mit den Fingern das Gel auf, welches von der Konsistenz, vorallem an der Augenpartie, sehr angenehm aufzutragen ist. Ich habe Makeup, Wimperntusche und auch Eyeliner problemlos entfernen können. Lediglich beim unteren Wimpernrand fand ich das Auftragen mit den Fingern etwas schwierig, aber da kann man auch einen Waschlappen zu Hilfe nehmen, um die Reste zu entfernen. Allerdings bleibt nach dem Aufbrauchen des Gels die Plastikverpackung zurück.