Zurück zur Übersicht

Glaskönigin

Mein persönlicher Favorit

Ich durfte das Produkt testen und schon nach zwei Tagen war es um mich geschehen. Die Testphase ist noch nicht beendet aber ich liebe das Produkt von YSL jetzt schon. Viele Produkte zur Grundierung wie z.B. Foundations, Concealer und Make-Ups habe ich mir gekauft und ausprobiert, aber Keines hat mich bis jetzt so überzeugt, wie das neu Aufgelegte von YSL. Eine ganz tolle Deckkraft ist gegeben; es reicht schon eine kleine Menge, da sich der Concealer von YSL mit meinem Beautyblender sehr gut auftragen und verblenden lässt. Auch für meine, im Winter sehr trockene Haut geeignet. Daraufhin kann ich auch sagen dass es sehr wohl mehrere Stunden ohne Verlust der Deckkraft hält. Augenringe und Hautunreinheiten werden sehr gut versteckt, was nicht viele Produkte zuverlässig tun.
Ein kleines Manko habe ich aber dennoch gefunden, ich komme nicht so gut mit der Handhabung des "Clickers" zurecht. Erst kommt wirklich gar nichts und plötzlich eine schon fast an Verschwendung grenzende Menge die man nicht benötigt und dann fließt es schon ziemlich von alleine.
Wie lange ist das Produkt nun bis zum vollständigen Entleeren benutzen kann werde ich noch testen, aber ich hoffe, dass mir dieses Produkt mit seinem stolzen Preis lange erhalten bleibt.

Als Produktdesignerin lege ich natürlich auch Wert auf das Verpackungsdesign. Schlichte Form ist gegeben, gold-schwarz als Blickfang im Regal und die Qualität spiegelt sich schon (im wahrsten Sinne des Wortes) in diesem glänzenden Design.

Zusammenfassung
Deckkraft 5/5
Haltbarkeit 4/5
Verträglichkeit 5/5
Handhabung 3/5
Preis 2/5
Design 4/5

Fazit: Gerne wieder nachkaufen! :)