Zurück zur Übersicht

Ki12

High End Concealer von Yves Saint Laurent

Nach einem gemischten ersten Eindruck wegen einer kaputten Verpackung, bin ich nun doch sehr positiv von dem Concealer überrascht.

Mein Paket kam leider sehr beschädigt an, aber das Produkt an sich war in einwandfreiem Zustand. Als erstes fällt das tolle Design auf. Man hat durch die goldene Farbe direkt das Gefühl, ein sehr hochwertiges Produkt in den Händen zu halten.

Nun zur Benutzung. Durch die Drück-Funktion ist das Produkt sehr gut zu dosieren, sodass man immer nur die Menge bekommt, die man auch wirklich braucht. Der Pinselaufsatz hilft außerdem dabei das Produkt einfach aufzutragen und man kann auch klare Konturen, zum Beispiel um die Lippen, ziehen. Für den Rest meines Gesichts habe ich Beauty Blender verwendet um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Auch das ging ohne Probleme und der Concealer kaschiert alle Rötungen und zum Glück auch die dunklen Stellen um meine Augen. Bei anderen Concealern war das meist nicht der Fall.

Mein erster Eindruck ist mehr als positiv. Ich freue mich schon den Touche Éclat in Zukunft weiter zu benutzen und würde das Produkt eindeutig wärmsten Herzens weiterempfehlen.