Zurück zur Übersicht

MrsCrown_08

Edler Concealer von Yves Saint Laurent

Ich muss sagen, wir hatten einen etwas holprigen Start...das Paket mit dem Concealer traf etwas verspätet bei mir ein und leider hat die schöne Verpackung des Produkts auf dem Transportweg doch ziemlich gelitten.
Aber das hat dem wertigen und edlen ersten äußeren Eindruck des Concealers keinen Abbruch getan. Er ist optisch sehr schön in gold und schwarz gehalten und liegt sehr gut in der Hand.
Durch einen Pumpknopf lässt sich das Fluid dosieren und mit dem schmalen Pinsel auch sehr gut auftragen.
Auf der Haut ist der erste Eindruck ebenfalls positiv - dank der perfekten Konsistenz lässt sich der Concealer gut verteilen, fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an und hat einen schönen Duft!
Die Deckkraft ist überzeugend und hält auf jeden Fall einige Stunden an.

Ich werde in den nächsten Tagen noch weiter testen, bin aber sicher, dass sich der positive Eindruck bestätigen wird.