Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent Test

Wir testen den brandneuen Concealer mit natürlich strahlendem Finish von Yves Saint Laurent.

desired

Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent Test

Zusammen mit desired testen wir die brandneue Beauty-Geheimwaffe aus dem Hause Yves Saint Laurent. Der Touche Éclat High Cover ist ein Concealer mit natürlich strahlendem Finish und somit unser neuer Favorit. Bewirb Dich bis zum 3. März 2019 und werde Produkttesterin für Yves Saint Laurent!

Unser Produkttest: Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent

Vorhang auf mit TUSCH für Touche Éclat High Cover! Die Neuheit erfüllt die Wünsche aller, die einen phantastischen Glow lieben und sich zudem eine zuverlässige Deckkraft wollen. Voilà – hier kommt ein Radiant Concealer, der einfach überzeugt. Wir können gar nicht genug von unserer neuen Wunderwaffe kriegen!

Wir suchen 150 Testerinnen. Bewirb Dich bis zum 3. März!

Touche Eclat High Cover

Produktinfo: Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent

Eine neue Ikone, ein neuer Auftritt – mit nach wie vor müheloser, besonders hygienischer Anwendung: Ein Klick genügt, um das Fluid mit seiner optimal ausbalancierten Viskosität freizusetzen.

Um Augenringe zu kaschieren, wird es einfach aufgetupft und mit Pinsel- oder Fingerspitzen sanft verblendet. Es kann auch vor dem folgendem Make-Up auf die Augenlider aufgetragen werden, um eine Base zu schaffen.

Touche Éclat High Cover gleicht im Nu sämtliche Unregelmäßigkeiten aus und ist die perfekte Lösung für Problempartien aller Art: von Pigmentflecken und kleinen Narben bis hin zu dunklen Augenringen – auch bläuliche, violette oder rötliche Schatten.

Touche Éclat High Cover begeistert mit 6 Nuancen und 3 Benefits:

Aktionsdetails: Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent

Bewerbungsphase: 25. Februar - 3. März

Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent – der brandneue Concealer mit natürlich strahlendem Finish. Wir suchen 150 Testerinnen!

Bewirb Dich bis zum 3. März und teste Touche Éclat High Cover!

Tester-Auswahl und Bestellphase: 4. März - 7. März

In diesem Zeitraum informieren wir alle Bewerberinnen, ob sie in die Testergruppe für Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent aufgenommen wurden. Im Anschluss erhalten die Teilnehmerinnen das Testprodukt per Post.

Der Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent ist noch brandneu. Alle Testerinnen erhalten einen extra für unseren Test produzierten Tester des Produkts - natürlich in Originalgröße. #extrafüruns

Testphase: 8. März - 24. März

Zwei Wochen lang hast Du Zeit, den Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen, um damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen, bewerte auch in Online-Shops. Alles ist erlaubt! #mytestYSL

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent. Deine Freundinnen und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Abschlussumfrage: ab 25. März

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke zum Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

YSL Touche Éclat High Cover

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Make-Up Tutorial

Setze den Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent in Szene und schminke einen Look Deiner Wahl! Präsentiere den Look in einer Bilderstrecke oder einem Video und teile ihn mit der mytest Community und bei Social Media. #mytestYSL #makeuptutorial

Thema Testwoche 2

Dein Street Style

Zeig uns Deinen aktuellen Lieblings-Look! Make-Up, Haare, Outfit - welchen Style trägst Du im Moment am liebsten? Ein Teil davon: Natürlich der Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent! Teile Deinen Style mit der mytest Community und Deinen Freunden auf Social Media! #mytestYSL #ootd #makeupoftheday

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken das Hashtag #mytestYSL! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!


Yves Saint Laurent

Tester-Berichte

Style mit dem YSL Concealer

Style mit dem YSL Concealer

Seit einer Woche bin ich im Besitz von dem YSL Concealer, ich bin immer noch super zu frieden, da es... Mehr

Ich bin wirklich ueberzeugt

Ich habe nun einige Tage den Stift ausprobiert und muss sagen er sieht einfach toll aus.
Ich werde... Mehr

Mein Lieblings-Frühlingslook

Mein Lieblings-Frühlingslook

Dank des neuen Concealer von YSL ist mein Frühlingslook sehr frisch und strahlend! Mehr

Tolles Produkt

Tolles Produkt

Habe schon seit Tagen den Concealer zum Testen. Nach wie vor muss ich sagen, er läsdt sich gut auftr... Mehr

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Ich benutze den neuen Concealer von YSL seit mehr als einer Woche und bin sehr zufrieden damit! Es i... Mehr

Erster Eindruck

Erster Eindruck

Nun habe ich den Touche Éclat High Cover von Yves Saint Laurent schon einige Tage testen können. Die... Mehr

Sehr weiter zu empfehlen

Seit einer Woche bin ich im Besitz von dem YSL Concealer, ich bin immer noch super zu frieden, da es... Mehr

Starke Deckkraft gutes Aussehen

Starke Deckkraft gutes Aussehen

Auch ich durfte dabei sein und den tollen Touche Èclat High Cover von Yves Saint Laurent testen. Ich... Mehr

Der neue Touche Éclat High Cover von YSL...

Der neue Touche Éclat High Cover von YSL...

Ich durfte den neuen Concealer von YSL in der Farbe Sugar testen. Als frisch gebackene zweifach Mama... Mehr

Casual Stree-Style

Casual Stree-Style

Ich benutze nun schon seit 7 Tagen jeden Tag den Concealer von YSL und bin nach wie vor total zufrie... Mehr

Alle Berichte ansehen