Zurück zur Übersicht


Ich habe einen neuen Lieblingsrasierer :)

Nach ausgiebigem Testen bin ich mir sicher, dass ich den Wilkinson Intuition Dry Skin weiterhin kaufen und verwenden werde.

Bin sehr froh, dass ich testen durfte und super zufrieden. Das Ergebnis ist toll. Die Beine sind glatt und ich habe nicht mehr so das Problem mit meiner trockenen Haut, wie mit anderen Rasierern. Zudem ist die Anwendung auch noch kinderleicht und der Geruch total angenehm.

Meinen Freundinnen habe ich ihn auch schon empfohlen und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige davon auch umsteigen werden ;)

Danke nochmal :)

Hallo,

ja das hört sich super an. :-) Die Haut ist nach der Rasur wirklich streichelzart, ist wirklich super! Freit mich, dass auch Deine Freundinnen ihr "Glück" gefunden haben. Danke für das Feedback.

Liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team