Zurück zur Übersicht

katrinthecat

Ende des Tests naht

So, da nun das Ende nah ist und ich echt mehr als ausführlich getestet habe, und den Rasierer auf Herz und Nieren geprüft habe, kann ich mein Endfazit abgeben:

Ich werde weiter kaufen, auf jeden Fall. Es gibt eine Menge Vorteile, aber auch ein paar Nachteile, aber was ist denn schon perfekt... Es entsprach meinen Erwartungen und hat diese sogar übertroffen...Ich habe den Rasierer an viele Freundinnen weiterempfohlen, einige haben ihn getestet und einige bleiben auch weiterhin dabei. Der Geruch ist toll, das Ergebnis ist klasse und die Anwendung ist kinderleicht...ich bin froh, dass ich mittesten durfte...

Danke für alles, die Betreuung war erste Sahne, absolut klasse...ooooo nett und freundlich und hilfsbereit....!!!!

Hallo liebe Kathrin,

wow, danke für die lieben Worte. :-) Es freut mich, dass sowohl Du, als auch Deine Freundinnen mit dem Wilkinson Intuition dry skin so zufrieden wart und ihn weiterhin nutzen wollt. Danke fürs Mitmachen und die hilfreichen Berichte.

Liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team