Zurück zur Übersicht


Sindy spricht sich als neue Kundin aus

Hallo,

ich teste nun seit einigen Tagen die Wella Pro Series und bin im  Großen und Ganzen damit zufrieden, wie meine Haare sich dadurch anfühlen und aussehen. Jedoch musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass sich auf meinem Kopf Schuppen bilden, die ich dann mit dem Föhn wegpusten muss. Leider nicht so toll. Meine Kopfhaut scheint (das Shampoo) nicht so zu vertragen.

Mit der Spülung bin ich aber super zufrieden. Wie immer gebe ich diese nur ab Höhe der Ohren ins Haar, damit meine Haare am Ansatz nicht beschwert werden und ich komme mit der Wella-Spülung echt super durch meine Haare durch, die normalerweise ziemlich kraus werden, wenn ich keine Spülung benutze.

Auf jeden Fall riechen sowohl Spülung als auch Shampoo sehr gut - genau nach meinem Geschmack.

Nur die Größen finde ich - wie bereits von einigen anderen Testern angesprochen - etwas unpraktisch. Für zu Hause mögen diese ok sein - wenn auch etwas schwer - aber für den Urlaub oder einen Kurztrip sehr ungeeignet. Da ist mein Koffer ja gleich voll ;) Schön wären deshalb "Reisegrößen", die mit gut 1/4 bis 1/3 der großen Flasche ausreichend sein dürften.

Da ich scheinbar das Shampoo auf der Kopfhaut nicht so gut vertrage würde ich zu gegebener Zeit mal eine andere Sorte aus der Serie probieren, da Geruch und vor allem Pflegewirkung fürs Haar sehr gut sind, die Spülung aber so oder so beibehalten.

Scheint als wurde eine neue Kundin überzeugt ;)

Liebe Grüße,
Sindy