Zurück zur Übersicht


Melli´s Bericht über das neue Shampoo

Nachdem ich mich für das “Projekt Shampoo-Test” beworben und tatsächlich ausgewählt wurde, habe ich mich nach Rückkehr aus meinem Urlaub über das Wella-Päckchen gefreut. Nach über einer Woche Sonne und Wind am Strand genau der richtige Zeitpunkt, ein Feuchtigkeits-Shampoo für die gestressten Haare auszuprobieren. Ich habe (natur-)gelockte, ca. kinnlange Haare, die – wenn nicht richtig gepflegt – auch mal gern “zerzaust” statt gelockt aussehen.

Also ran an den Test: Haare gewaschen. Spülung ausprobiert. Und – was soll ich sagen – toll!!! Die Haare fühlten sich gleich nach der ersten Wäsche super an. Ließen sich leicht frisieren und die Locken fielen wie “eine Eins”.

Zweite Haarwäsche: Selbes Ergebnis. Bin schon jetzt super zufrieden. Werde aber weiter berichten.

PS.: … und außerdem riecht das Shampooo auch noch sehr angenehm!