Zurück zur Übersicht


Lauras Fazit: Super Inhalt jedoch unübersichtlich in der Aufschrift

Liebes Team vom Wella Produkttest,

 

also erst einmal ein großes Lob für den tollen Produkttest und die dazugehörige Organisation. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel arbeit euch das gemacht hat. Nun zum Produkttest selbst:

 

Die Welle Pro Series finde ich wirklich klasse. Das Shampoo und die Spülung machen das Haar wirklich samt und geschmeidig und zugleich glänzend schön. Ich bin wirklich begeistert und nutze die Serie fast täglich. Auch finde ich es sehr gut, dass in den Flaschen „so viel“ drin ist. Meistens findet man sonst nur wenig Inhalt für einen unfairen Preis. Also wirklich toll.

 

Jedoch muss ich etwas bemängeln: Ich muss jedes mal erst auf der Flasche lesen, was Shampoo und was Spülung ist. Klar, man könnte es an den Farben der Flaschen erkennen, aber wer merkt sich in dem Moment diesen kleinen und feinen Unterschied?! Da sollte etwas getan werden, zumal man es doch irgendwie gewohnt ist, dass man die Spülung schon an der Flasche erkennt, was auch den Einkauf in der Drogerie oder wo auch immer vereinfacht. Vor kurzem stand ich nämlich vor dem Regal und wollte mich nach weiteren Sorten erkundigen, da stand sogar oftmals Spülung und Shampoo in einer Reihe, sodass man wirklich verwirrt war. Nicht, dass es dann zu Fehlkäufen kommt ;-) Ich würde nicht empfehlen, die Flaschen wie jeder andere auf den Kopf zustellen, aber vielleicht wäre eine besondere Einkerbung in der Flasche oder Ähnliches schon eine Idee.

 

Ansonsten ist aaaaaaaalles super und ich glaube, ich werde mir Wella Pro Series auch nach dem Test weiterhin kaufen. Demnächst bekommen meine Freundinnen eine Haarwäsche ;-)

 

Liebe Grüße

Eure Testerin Laura