Zurück zur Übersicht


Kleiner Tipp meines Friseurs

Hallo liebe Empfehlerinnen,

mein Friseur hat mich neulich auf eine geniale Idee gebracht: Anstelle einer Kur, die man für ein paar Minuten in die Haare einwirken lässt, kann man doch auch eine Spülung verwenden und diese für ca. 15 Minuten im Haar belassen. Ich hab das dann mal mit der Wella Pro Series Spülung versucht und fand es total super. Meine Haare waren danach viel geschmeidiger, sie wirkten gesünder und nicht so trocken – wie wenn ich eine Kurpackung verwendet hätte! Probiert das doch mal selbst aus und schreibt, ob ihr die gleichen Erfahrungen mit der Wella Pro Series Spülung machen konntet!

Übrigens: Sowohl das Shampoo als auch die Spülung sind durch ihre Verpackungsgröße sehr ergiebig. Lasst doch Eure Freundinnen auch an dem Test teilhaben. Leiht ihnen die Produkte für einen Tag aus oder gebt ihnen ein abgefülltes Fläschchen zur Probe mit. Eure Freundinnen sind herzlich eingeladen, ihre Meinungen im Blog zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Eure Berichte!