Zurück zur Übersicht


Martina dekoriert ihren Stern mit viel Glitzer, Engelshaar und Kugeln

Hallo liebes Empfehlerinnen-Team,

ich habe mich sehr über diesen Weihnachtsstern gefreut und ihn auf verschiedene Arten dekoriert. Besonders gut passt zu einem Weihnachtsstern an Weihnachten natürlich viel Glitzer, Engelshaar und Kugeln. Meine Kinder haben unser „Sternchen“ freudig mitdekoriert und dabei ist ihnen doch tatsächlich der Weihnachtsmann in den Weihnachtsstern gefallen……….



Damit der Weihnachtsstern im unteren Bereich etwas fülliger wirkt, kann man auch einige grüne Zeige aus dem Garten wie z.B. vom Lebensbaum oder von Nadelbäumen in die Erde stecken. Die hübschen roten Blüten bilden dann einen noch schöneren Kontrast.



Und auch unsere kleinen Engelchen wollten noch unbedingt mit auf ein Foto um zu zeigen, das auch Engelshaar und rote Kugeln ganz toll zu einem Weihnachtsstern passen.



Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Martina