Zurück zur Übersicht


Wir haben schon welche nachgekauft

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Puten-Gemüse-Sticks probiert und beim ersten Bissen haben sie nicht ganz so geschmeckt.
Aber dann hab ich noch mal rein gebissen und dann waren sie total lecker :-)
Vor allem der Mais da drin gefällt mir. Meine Freundinnen sind auch begeistert, sogar mein Freund!
Er isst die Sticks immer mit Senf.

Aber ich muss sagen, aus dem Backofen oder der Mikrowelle schmecken sie nicht so gut.
Also, man muss sie gekühlt und mit Senf essen !

Da unsere Pakete ganz schnell alle waren, haben wir schon welche nachgekauft.
Und das Putenbrustfilet ist auch ein Genuss.
Alles ist kalorienarm und trotzdem so lecker.

Beeindruckend.

Mit dem Putenbrustfilet habe ich mir auch schon einen Salat gemacht.
Mit Käse, Tomate, Gurke, Schnittlauch, gekochtem Ei, Putenbrustfilet, Salz und Pfeffer.
Sehr lecker und wird jetzt auch öfters gemacht.

In der Uni hab ich außerdem von meinem Butterbrot abbeißen lassen, alle mögen es.

Wir werden auf jeden Fall noch mehr neue Produkte von WeightWatchers ausprobieren.

Alles Liebe
Alina