Zurück zur Übersicht


Weight Watschers Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Hallo liebes Empfehlerin -Team,

mein Paket ist am Dienstag bei mir angekommen, sehr gut verpackt und gekühlt - herzlichen Dank! Zuerst habe ich am Abend die Frikadellen ausprobiert. Ich habe nach Low-Carb Methode sie nur mit Salat gegessen. Die Frikadellen sind super lecker, gut gewürzt und ich war pappsatt mit wenigen Kalorien. Gut ist auch, dass man die Verpackung teilen kann. Mein Mann hat auch die Frikadellen probiert und war überrascht wie lecker das fettarme Essen sein kann. Die Salami hat uns auch gut geschmeckt.

Meine Freundinnen haben auch je eine Packung Salami und Frikadellen bekommen. Die Rückmeldung war überwiegend positiv, nur bei Salami hatte ich eine kritische Rückmeldung. Eine Freundin meinte, dass "Salami" und "fettarm" ist keine gute Kombination ;). Bei den anderen drei Freundinnen kam der Geschmack sehr gut an, auf jeden Fall ist die Salami besser als alle anderen fettreduzierten Salamis auf dem Markt.

Unser erste Eindruck ist also positiv und ich werde die Weight Watschers Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nataliya