Zurück zur Übersicht


Weight Watchers sagt Danke

Liebe Wurstempfehlerinnen und -empfehler,

heute habe ich eine Nachricht von Weight Watchers höchst persönlich für Euch. Unser Projektpartner freut sich nämlich riesig über Eure tollen Berichte!!

Eure Kris
Liebe Gourmetpiraten und liebe Frikalamis!

Auch wir von Weight Watchers möchten Euch ein ganz herzliches Dankeschön sagen!

Wir sind total begeistert von Eurem Engagement, den kreativen Rezeptideen und vielen tollen Bildern und Berichten aus Eurem Freundes- und Familienkreis. Wow!

Ganz besonders erfreut sind wir natürlich über das viele positive Feedback, das wir zu unseren Weight Watchers Produkten von Euch bekommen haben.

Uns ist aufgefallen, dass eine der häufigsten Aussagen ist: „Wir waren total überrascht, wie lecker die Produkte sind!“

Wir freuen uns, mit einem Test wie diesem, Vorbehalte gegenüber unseren Produkten aus dem Weg räumen zu können. Uns ist nämlich sehr wichtig, dass wir unseren Kunden ein Produkt bieten, dass nicht nur kalorienärmer ist als andere, sondern auch prima schmeckt.

Aber, es gab auch kritische Anmerkungen aus Euren Reihen, die für uns sehr wichtig sind, und die wir ernst nehmen. Auch dafür: Vielen Dank!

Noch einmal ganz offiziell herzlichen Dank für Deine Teilnahme & weiterhin Guten Appetit und viel Freude mit den Weight Watchers Produkten.

Herzliche Grüße von Weight Watchers