Zurück zur Übersicht

M1nch3n

Team A Testbericht die Erste

Da ich seid November aktive Weight Watchers Teilnehmerin bin, habe ich mich sehr gefreut als Testerin ausgewählt zu werden. Am Dienstag den 8.5. habe ich das Test-Paket erhalten. Das Paket war sehr schön und praktisch verpackt.

Ich bin sehr angetan von der Putenbrust, sie ist saftig und lecker gewürzt. Mit etwas Kräuterfrischkäse und Gurkenscheiben der ideale Belag für das Pausenbrot und das bei so geringem ProPoints Wert. Die Putenbrust ist sehr leicht und liegt nicht schwer im Magen.

Eine weitere Mahlzeit die ich zubereitet habe mit dem Putenbrustfilet, war eine Spätzle-Brokkoli Pfanne mit Käsesauce.  Anstatt Kochschinken Würfel nahm ich Pustenbrustfilet Streifen. Sie hat der Mahlzeit noch eine leckere Note verliehen.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal DANKE sagen, dass man mich zur TEsterin auserwählt hat.