Zurück zur Übersicht

TestRuebe

Mein Fazit

Meine Familie und ich waren begeistert von der Salami, aber auch die Frikadellen fanden sehr großen Anklang bei uns. Auch unsere Gäste, die am Brunch teilgenommen haben, haben erst mal verdutzt geschaut, als ich ihnen hinterher gesagt habe, dass es sich um WeightWatchers Wurstwaren gehandelt hat, da beide Sorten so super gewürzt sind, dass man es gar nicht schmeckt, dass sie kalorienreduziert sind.
Ebenso meine Mittester, denen ich Testpakete mitgegeben habe, waren positiv überrascht über den leckeren herzhaften Geschmack.
Auch die Zubereitung und Vielfalt der Mini-Frikadellen kamen überaus gut an. Sie sind schnell und fettfrei in der Pfanne oder im Mikrowellengerät zubereitet, sobald das Wetter wieder mitspielt, wollen wir sie als Spiesse mit verschiedenen Gemüsen auch mal auf dem Grill ausprobieren. Die Minis kamen auch supi bei den Kleinen an und wurden mit in die Brotbox für Kiga und Schule gepackt. Auch als Picknick-Snack sind sie aufgrund der Größe und da man sie auch kalt geniessen kann super geeignet. Die Frikis sind einfach total vielseitig in ihrer Anwendung, auch ein schnelles Mittagessen mit einem WW-Salat dazu ist eine klasse Alternative zu irgendwelchen Fast-Food Gerichten.
Wir und auch unsere Mittester kaufen auf jeden Fall die Wurstwaren wieder nach, und nach den Testberichten, die ich hier gelesen habe, werde ich auch die beiden Puten-Varianten noch ausprobieren, da waren ja echt leckere Ideen dabei.
Vielen Dank dass wir mittesten durften. :-)