Zurück zur Übersicht


Ja wir sind Frikalamis :-)

Ja wir sind Frikalamis :-)

Wir haben ausgiebig die Frikadellen und Salami testen dürfen und  von unseren Freunden testen lassen. Ein Manko vorneweg: von uns lies sich keine Packung gescheit öffnen, immer wurde die Folie eingerissen. Das kam auch als Rückmeldung von unseren Testern. Aber an sich nicht schlimm, denn der Inhalt ist meist schnell weg.

Geschmacklich fand ich die Salami etwas "stark", mein Freund fand sie sehr gut gewürzt. Der Renner waren die Frikadellchen. Mein Gott sind die klein und süss dachten alle. Echt super lecker und unbedingt empfehlenswert. Nur der Preis ist etwas happig. Das kam auch von unserer Nachbarin, die meinte, für den Preis ist ganz schön wenig drin.

Insgesamt aber positive Reaktionen, empfehlenswert, lecker, nur beim Preis haperts ein wenig. :-)