Zurück zur Übersicht


In Zukunft zu Weight Watchers greifen

Ich bin im Team A und richtig begeistert von dem Test. Das Putenbrustfilet hat uns am meisten begeistert - sowohl Familie als auch Freunde finden es total lecker.
Die allgemeine Meinung war ja eher, das solche Produkte nicht schmecken können - das habe ich wiederlegen können. Und in Zukunft werden wohl mehr meiner Freunde bewusst auf Kalorien und guten Geschmack achten und zu Weight Watchers greifen.

Bei den Gemüsesticks gab es zwei Lager - die die es mögen und die anderen. Also der eine mochte den Mais nicht, dem anderen war zuwenig Putengeschmack dabei, es war zu gemüsig.

Aber es gab auch Freunde die die Gemüsesticks lieben - ich gehöre auch dazu. Warm sind sie echt super lecker.

Wir werden weiter berichten und die letzten Reste des Testpaketes genießen.

Liebe Grüße aus Berlin ..... Empfehlerin Andrea