Zurück zur Übersicht


Hier gehts um die Wurst ;-)

Ich habe gestern Freundinnen zum Frühstück da gehabt. Als erstes Thema kam natürlich ;-) der Weight Watchers Produkttest auf den Tisch ;-)

Voller Stolz habe ich berichtet, dass ich ein prall gefülltes Testpaket von den Empfehlerinnen bekommen habe.

Jede meiner Besucherinnen hat natürlich getestet. Sowohl die Putenbrust alsauch die Puten Gemüsesticks.

Alle waren total von der Putenbrust begeistert. Der Geschmack, die Konsistenz und auch der Geruch haben überzeugt.

Leider kann ich das von den Gemüsesticks nicht berichten. Alle 4 waren von den Sticks nicht überzeugt.

Die allgemeine Meinung war, dass für deren Geschmack zu wenig von dem Putenfleisch durchkommt. 2 würden es ggf. bei einer Diät in Betracht ziehen, aber auch nur ausschließlich als Mittel zum Zweck und nicht des Geschmacks wegen.

 

So, werde weiter testen... ;-)

Lieben Gruß