Zurück zur Übersicht


Endergebnis = leeeeeeeecker!!!!!!!

Hallo!

Ich gehöre zu den glücklichen Teilnehmerinnen, die die Gemüsesticks probieren dürfen. Und um es kurz vorweg zu nehmen: Endergebnis = leeeeeeeecker!!!!!!!

Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Sticks und eigentlich habe ich diese Gruppe gewählt, weil mit Putenaufschnitt mehr zusagt als Salami. Inzwischen sind diese Sticks aber mein persönliches Highlight geworden. Ich finde, sie sind super lecker und schmecken nicht künstlich (wie manch andere Produkte...) und man kann sie wirklich genießen. Als das Paket ankam haben wir die gleich mal kalt probiert - lecker!

Auf dem Foto sehr ihr meine "Notlösung" für das Problem: Hunger, aber kaum noch WW Propoints übrig (mache übrigens das WW-Programm). Also mal im Kühlschrank geschaut, was da ist und da war nun auch nicht viel. Die Lösung: Gemüsesticks kurz in die Mikrowelle, dazu einen kleinen Salat aus Tomaten, Balsamicoessig, Tomaten-Mozzarella-Gewürz und Lauzwiebeln. Ging super schnell, war sehr lecker und mit sehr wenig PP. Den Salat kann man selbstverständlich beliebig erweitern (sofern die Vorräte es zulassen ;-)).

Die Gemüsesticks haben wir auch gegrillt.... ging super und war wie erwartet lecker (schon wieder dieses Wort - aber das trifft es!!).

Den Putenaufschnitt haben wir übrigens in unsere Blitz-Calzone gemacht:
Tortillafladen mit Tomatenmark bestreichen, mit Pizzagewürz (alternativ: Pfeffer, Salz, Oregano, Basilikum) bestreuen;
auf die Hälfte: Putenaufschnitt verteilen (ruhig großzügiger; ist ja mager!),darauf Paprika und Lauchzwiebeln;
Tortilla zusammen klappen, mit Käse betreuen und ab in den Ofen bis der Käse verlaufen ist und:
servieren.... Hmmmm.....

Herzliche Grüße und ein großes Lob an die Organisation!

Klasse!
Sabrina