Zurück zur Übersicht


Die Produkte kamen gut an

Nachdem das Paket geliefert wurde, wußten wir sofort, was es als Abendbrot gab. Es gab Frikadellen und Salami-Brötchen. Am Wochenende haben wir dann Freunde und Nachbarn zum WW-Abend eingeladen.

Die Frikadellen:

Die Packung ist in zwei Hälften unterteilt, mit jeweils 6 Frikadellen. Wobei 4 Stück = 2 ProPoints haben. Warum also werden sie zu 6 Stück verpackt? An einer Ecke jeder Packung kann man die Folie zum öffnen hochziehen.

Der Geschamck ist leicht würzig, jedoch fehlt der typische "Fleisch"-Geschmack. Sie sind in kürzester Zeit in der Mikrowelle erwärmt und aufgrund der Größe sind sie gut zur Dekoration von Salaten geeignet.

Die Salami:

Auch hier eine leicht zu öffnende Packung. 5 Scheiben haben 1 ProPoint. Die Salami ist sehr würzig und man sollte eine Wasserflasche für später bereit stellen, denn sie macht durstig. Die Würze dürfte etwas dezenter sein, da hier Gewürze und nich Salami zu schmecken ist.

Fazit:

Die Produkte kamen gut an und werden sicherlich hier und da auf dem Abendbrottisch zu finden sein, jedoch werden sie nicht zum täglichen Essen dazugehören.

LG
Tinckerbell