Zurück zur Übersicht


Bilder und Bericht vom Weigth Watchers Wurstwaren-Produkttest


Mein Paket ist am Dienstag pünktlich, heil und gut gekühlt bei mir angekommen. Zuerst ging es dann für den Inhalt ab in den Kühlschrank, obwohl ich schon sehr neugierig auf den Geschmack war, am Abend war es dann soweit die erste Scheibe des Putenbrustfilets habe ich pur gegessen und es war Genuss auf den ersen Bissen, dann habe ich mir ein Vollkornbrötchen mit dem Putenbrustfilet gemacht und war vom Geschmack sehr angetan, man schmeckt gar nicht heraus das es sich um ein fettreduziertes Produkt handelt, sondern man schmeckt ein angenehmes, natrüliches Putenbrustfilet raus. Mein erstes Fazit lautet: Daumen hoch für wenig Fett aber umsomehr Geschmack. Ein großes Kompliment auch für die tolle, edele und originelle Verpackung des Paketes.

Bis bald
Susanne