Zurück zur Übersicht


Ankunft und erste Verteilung der leckeren Weight Watchers Produkte

Auch mein Testpaket von Empfehlerin mit Salami und Mini-Frikadellen von Weight Watchers Deutschland ist am Dienstag angekommen.  Es kam gut verpackt und kühl an.
Erstmal habe ich den Anblick meines Küchentischs voller leckerer WeightWatchers Salami und Frikadellen Packungen genossen. Ich freue mich auf den Test und bin schon sehr gespannt, wie es mir und den Mittestern schmecken wird.
Am Montag waren wir eine große "Nachbarschafts-Kaffeerunde" anlässlich der Konfirmation der Tochter einer lieben Nachbarin. Dort habe ich natürlich ausführlich vom kommenden Test berichtet und so habe ich dann Dienstag nachmittag gleich an drei sehr interessierte Nachbarinnen Frikadellen und Salami verteilt.
Am Dienstagabend haben mein Mann und ich den ersten kleinen Test gestartet. Ein kleiner Abendimbiss mit Frikadellen, Senf, Gürkchen und Vollkornbrot war gelungen, die Frikadellen schmecken uns beiden richtig richtig gut und ich fürchte, dass sie nicht lange halten werden. Gut nur, dass ich nachmittags schon ein paar Packungen verteilt hatte ...... ;)
Jetzt bin ich auf das erste Feedback der Nachbarinnen gespannt.