Zurück zur Übersicht

mr3105

Abendbrot mit Weight Watchers Produkten



Hallo!!

Heute haben wir zum Abendbrot leckere "Hamburger" mit Weight Watchers Produkten gehabt. Ich bin selber im Team B und habe die leckeren Frikadellen auf den vorderen Hamburger gemacht. Wir haben ein leckeres Toast Volkornbrötchen genommen mit Salat und etwas Ketchup und Remoulade (für den Geschmack). Es war super lecker. Ich habe die Frikladellen warm gemacht, was mir persönlich besser schmeckt.

Auf dem hinteren Hamburger haben wir Gemüsestix gehabt. Vielen dank an eine Weight Watchers Teilnehmerin der Gruppe A fürs Probieren. Die Stix schmecken mit ganz gut. Sie sind schön saftig. Auf einem Gemüsebürger fehlt mir nur etwas mehr Würze. Aber alleine so als Snack finde ich diese super.

Freue mich schon die nächsten Tage noch mehr ausprobieren zu können.