Zurück zur Übersicht

testmaus0815

Twercs - Ho ho ho....bin der Zeit etwas voraus

Da der Herbst in riesen Schritten ins Land gezogen ist und es irgendwie für zusätzliche Herbstdeko schon fast zu spät ist, habe ich ein kleines Weihnachtsprojekt durchgezogen um die Leistungsfähigkeit meiner ausgetauschten Akkustichsäge zu testen.



Angefangen hat alles mit einem Reststück OSB-Platte. Darauf wurde flugs der Grundriss eines Weihnachtsmannes gezeichnet und ausgesägt. Dann aus weiteren Reststücken einen Fuß mit Stütze (wie beim Gewürzregal) gesägt, geklebt und geschraubt, schon war der Weihnachtsmann fertig (leider ist das Rohbaubild sehr verwackelt). Dann noch Abtönfarbe drauf und zum Schluss Klarlack gesprüht. Fertig ;-)



Nur an der Haltung muss ich wohl noch etwas arbeiten. Mein Großer meinte: "Der muss aber dringend aufs Klo!" :-)