Zurück zur Übersicht
Profilbild

thegro

Wie lieb wir ihn haben unseren Roobäärt?

Ihr wollt wissen wie lieb wir ihn haben? Wir lieben Roobäärt und Carmen G. schon seit sie hier wohnen. Nee, nicht die Geissens :-D . Roobäärt der kleine starke Alleskönner und Carmen, seine Basis, die ihm die Kraft gibt zutun, was sich die Menschen wünschen :-D.

Dafür legen wir den roten Teppich aus und füttern Roobäärt von herzen mit Herzen.

Auch die Kollegen heißen ihn willkommen in ihrer Mitte und freuen sich über Entlastung.

Ein eigenes Wischtuch zum abgestaubt werden hat er auch schon geschenkt bekommen.  Eigentlich müsste er ja auch noch ne Selbstreinigungsfunktion haben, aber was nicht ist ...  :-) .

Und natürlich darf er auch auf die Couch, aber den Platz macht er sich dann erst mal selbst sauber. Klasse, keine Absturzgefahr.

Carlos, unser Kater, naja der braucht immer etwas Zeit sich an neue Hausgenossen zu gewöhnen, war bei Leo unserer kleinen Katze genauso. Leo mag Roobäärt schon, auch wenn sie noch vorsichtig ist geht sie währen des Saugens schon ganz nah ran. Holly kommt leider schon seit einger Zeit nur noch zum Fressen nach Hause. Sie hat sich einen neuen Heimplatz gesucht als Carlos die Herrschaft übernommen hat.

[video width="480" height="270" mp4="http://vorwerk-koboldvr200.empfehlerin.de/wp-content/uploads/2014/12/20141201_155422_x264.mp4"][/video]

Ja und außerdem habe ich den kleinen Kerl sooo lieb, dass ich ihn schon mit auf Reisen genommen hab <3 <3 <3 :-D

 Hallo Thegro,

vielen Dank, dass Du Deine Liebe zum Kobold mit uns teilst :)

Liebe Grüße,

Angie