Zurück zur Übersicht

tatka70

Unser erster Eindruck - Liebe auf den ersten Blick

Wir haben in 2 Zimmern (getrennt) getestet .In dem einen Zimmer ist Parkettboden, in dem anderen Teppichboden. Er hat alles Perfekt erledigt, aber im Wohnzimmer ist er unter einem Stuhl (38cm x 33cm Abstand zwischen den Stuhlbeinen) steckengeblieben. Ich habe gesehen wie er sich quält und er tat mir leid, darum habe ich nicht lange gewartet und den Stuhl weggestellt. Erstmal bin ich sehr zufrieden mit dem Erfolg, ich hoffe das es auch so bleibt.



 

Reinigung:

1.Den Staubbehälter reinigen.
Die Reinigung des Staubbehälters ist kinderleicht. Öffnen, herrausholen, auskippen, wieder reinsetzen und danach schließen. Fertig :)
2.Die Rundbürste reinigen:
Als ich zum ersten Mal die Rundbürste mit den aufgewickelten langen Haaren gesehen hab, war ich schockiert. Als ich ein wenig nachgedacht habe, habe ich die Haare mit einer Schere durchgeschnitten und sehr einfach entfernt.

 

 







Wir alle lieben unseren neuen Freund, besonders meine jüngere Tochter. Sie hat sich in Robi (so haben wir den Kobold VR200 genannt) auf den ersten Blick verliebt. Er ist für sie wie ein Haustier und sie füttert ihn Regelmäßig.

 

Hallo,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die vielen Bilder! Schön, dass auch Deine Tochter gleich verliebt ist!

Liebe Grüße,

Angie