Zurück zur Übersicht

christiane73

Sauerei hoch 3 - kein Problem mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Meine Große (3 Jahre) hat Unsinn gemacht. Ich dachte, sie sei mit einer Freundin zum Spielen in ihrem Zimmer. Tatsächlich aber hatten sich die beiden Mäuse in das Zimmer ihrer Baby-Schwester geschlichen, dort alle Kleidungsstücke aus dem Schrank gerissen und eine ganze Packung Playmais ausgeschüttet. Die ganz kleine Sorte, bei der jedes Stück gerade mal 5x5mm misst. Gefahr fürs Baby.

Angesichts der Menge des Playmaises hab ich erstmal unserem großen Staubsauger geholt, um das ganze Zeug einzusaugen. Ein blöder Fehler, wirklich blöd. Der Playmais hat sich im Saugrohr verdichtet, es hat Tage gedauert, ihn dort wieder rauszuholen. Also das Gros erstmal zusammengekehrt. Blieben einige Reste übrig.

Jetzt kam der Vorwerk Kobold VR200 zum Einsatz. Und siehe da: Kein Saugrohr, kein Problem!



 Hallo Christiane73,

das ist ja super! Es freut mich, dass immer wieder festgestellt wird, wofür der Kobold VR200 alles gut ist.

Liebe Grüße,

Angie