Zurück zur Übersicht

Tesla

R2-D2 - beim erkunden des Planeten.... P.S. alle Bodenproben gesammelt - Mission erfüllt.

So.....

Es ist nich nur ein Gerät für mich als Hausfrau (Haushaltshilfe), sondern auch ein SPIELZEUG für meinen Mann!

Am ersten Tag: keine Zeit sich mit denen auseinander zu setzen, nur aufgeladen und weg aus dem Haus. Abends mit Kinder ausprobiert... Tja, ganz ehrlich - der Kob/ R2-D2 ;O) war einfach zu schlau und wir zu dumm. Die erste Probe ging in die Hose.

Gut, dann mal schlafen - nächster Tag bringt neue Ideen. Ich komme mittags nach Hause und meine Männer sind total begeistert: R2-D2 hat alles gemacht, die wissen wie es geht!

Es blieb jetzt nur das Zimmer von der Tochter: es hat prima funktioniert! Da es schon abends war, war dann Wohnzimmer heute auf der Reihe. Und das ist draus geworden:





Hallo Tesla,

vielen Dank für Deinen Bericht und die vielen Bilder! Mission erfüllt :)

Liebe Grüße,

Angie