Zurück zur Übersicht


Kobold VR200 ist im hohen Norden angekommen



Die Freude war wirklich groß, als ich am 26.11.2014 im Briefkasten die Paket-Ankunftskarte fand. Zum Glück war unsere liebe Nachbarin so nett, die Sendung im Empfang zu nehmen. So konnte ich noch spät abends bei ihr klingeln und einen netten Nachbarschaftsplausch halten. Die Rentnerin hat natürlich den Karton tagsüber betrachten können und fand die Geschichte zum Test-Projekt interessant. Ich habe ihr noch auf den Weg gegeben, dass sie gerne in unserer Straße die Informationen über den Kobold VR200 weitergeben kann und alle bei Interesse zum schauen vorbeikommen können. Ein Rasenmähroboter fand in diesem Sommer auch schon ein großes Interesse bei der Nachbarschaft.

Heute Abend wird unser Kobold VR200 ganz in Ruhe in Betrieb genommen. Wir freuen uns schon drauf!

Hallo Erika,
wie schön, dass der Kobold gut bei Dir angekommen ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm.
Liebe Grüße,
Angie