Zurück zur Übersicht

Ramona110

Hochfloor mit dem Kobold VR200 von Kobold

Hallo zusammen und einen wunderschönen ersten Advent.

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange, und wir freuen uns auch schon sehr. Besonders seit dem der Weihnachtsbaum bei uns steht und mit ihm natürlich das Nadelproblem. Aber seitdem Blitz da ist, mache ich mir um Dreck auf dem Boden keine Sorgen mehr, denn wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist dieser schon von Blitz entfernt worden. Guter kleiner Kobold, wie im Märchen, macht seine Arbeit, wenn man es nicht sieht.
Aber ich muss meine Rezension von vorgestern korrigieren bezüglich des Hochfloors: Den Teppich im Schlafzimmer macht er ohne Probleme. Ich habe auch die Bahnlinien von Blitz fotografiert, um zu zeigen, wie toll und gründlich er das macht. Ich möchte ihn gar nicht mehr missen...







 

Hallo Ramona110,

super, dass der Kobold auch den Hochfloor sauber bekommt! Vielen Dank für Deinen Bericht und viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße,

Angie