Zurück zur Übersicht

admin

Wir suchen 25 aktive Tester/innen für den Kobold VR200 von Vorwerk!

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

wäre es nicht schön, wenn der Schmutz in Eurer Wohnung von ganz alleine verschwinden würde – und das am besten, wenn man gar nicht zu Hause ist? Dann haben wir etwas für Euch: den Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk! Der clevere Saugroboter reinigt Euer Zuhause gründlich Bahn für Bahn, Raum für Raum – auch an schwer zugänglichen Stellen. Und das ganz ohne Anstrengung.



Mit der mitgelieferten Fernbedienung könnt Ihr den Kobold VR200 auch ganz relaxed von der Couch aus durch Eure vier Wände navigieren.

25 Tester/innen werden gesucht. Seid dabei und bewerbt Euch bis zum 12. November 2014 auf http://www.erdbeerlounge.de/leben/Der-neue-Liebling-aller-Haushalte/. Die aktivsten und kreativsten Tester/innen dürfen den Kobold VR200 von Vorwerk sogar behalten.

Saubere Grüße,

Euer Empfehlerin Team