Zurück zur Übersicht

Roanermadl

Extremtest auf unebenen Flächen

Langsam werde ich kreativ um die Stärken und Schwächen des Kobold zu testen. Wir haben einen Kaminofen, den wir jetzt im Herbst/Winter gerne anzünden. Dabei entstehen natürlich immer jede Menge Staub und Krümmel. Vor unserem Kamin liegt eine Glasplatte um den Boden vor evtl. herunterfallenden brennenden Holzstücken zu schützen. Diese Glasplatte hat natürlich eine kleine Erhöhung zu unserem Laminatboden. Gleich habe ich den Kobold darauf angesetzt. Wieder hat er den Höhenunterschied mühelos gemeistert und alles wirklich sauber gesaugt. Besser geht es nicht. Nur meine Katze ist noch etwas skeptisch und verkriecht sich unter unserem Hocker. Aber auch die wird bald merken, was für eine Erleichtertung der Kobold für uns alle ist. weitere Berichte folgen









Hallo Roanermadl,

der Kater gewöhnt sich schon noch dran :)

Liebe Grüße,

Angie