Zurück zur Übersicht

itzbitz

Ein Tierfreund ist der Kobold VR200 nicht wirklich

Hallo, war gerade auf den Weg ins Bett und hab klein Kobold eingeschaltet. Denn einer muss ja arbeiten!!!! Aber was sah ich da! Hey der kleine Kerl hat meine Katze angegriffen!!!! Erst ging ihm Teddy (meine Katze) noch aus dem Weg. Aber Mr. Kobold folgte ihm. Es kam zu einem kleinen Kampf und der kleine Meister hat tatsächlich gewonnen. Er hat einfach seine Füsse eingesaugt

 




 

Nun ich versuche jetzt seit einer guten halben Stunde hier die Bilder in der richtigen Reihenfolge einzustellen. Aber ich schaffe es nicht. Ich hoffe man kann es auch so erkennen.

Aber es geht auch anders.

Frau Fritz unsere zweite Katze fühlt sich ganz wohl bei ihm.

 



 

So jetzt aber ab ins Bett.

Wünsche Euch eine gute Nacht

 

Ach ja noch etwas zur Bewertung.... er ist einfach prima!!!!

(Solange er meine Katzen am Leben läßt  ;O))))))

 

 

Oh mann, bei Deinem Bericht habe ich mich zuerst doch etwas erschrocken! Aber es klingt ja, als sei alles gut gegangen! DasBild von Frau Fritz (cooler Name übrigens) und dem Kobold VR200 gefällt mir doch deutlich besser...

Viele Grüße, 

Angie