Zurück zur Übersicht

miclahner

Der Staubbeutel ist eine Schwachstelle

Gestern hat der SCHNURXEL bereits eine Testrunde gedreht. Heute hat er ca. 1/2 Stunde gearbeitet. Als er unter der Couch war hat er plötzlich Heimweh bekommen. So ist er zurück zur Ladestation gefahren und mich mit einem Geräusch darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Problem hat. Auf der Anzeige stand, dass der Staubbeutel voll ist.

VOLL, naja wie man es sieht. In meinen Augen waren nur ca. 20% des Behälters voll, wenn überhaupt. Der Dreck war halt vorne beim Filter, so dass dieser ziemlich voll war.

Natürlich ist das Ausleeren keine große Sache, aber mich wundert es sehr, dass die Aufnahmefähigkeit nicht größer ist. Nun wird er halt jeden Tag ausgeleert.


 

 

Hallo miclahner,
vielleicht behältst Du das mal im Auge mit dem Filter. Es kann sein, dass es nur ein einmaliger Fehler.
Liebe Grüße,
Angie