Zurück zur Übersicht


Der kleine Kobold ist endlich da!

Ich habe mich riesig gefreut, als ich heute nach Hause kam und der kleine Kobold dort schon auf mich gewartet hat. Ganz genau habe ich erstmal alles betrachtet und die ersten Fotos gemacht. Der Kobold wurde sehr gut verpackt angeliefert.





Beim Auspacken habe ich mich dann gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Folgendes Zubehör ist bei dem VR200 dabei:

Bedienungsanleitung (die ich mir in aller Ruhe durchlesen werde)
Fernbedienung (klein und handlich)
Ladestation
Netzstecker für die Ladestation
USB Kabel
Magnetband
Filter
Seitenbürste (die ich erst beim zweiten Hinsehen entdeckt habe)



Mein erster Gedanke war: Er ist sieht super modern aus und durch seine weiß hochglänzende Optik passt er perfekt zu unser Küche und den Wohnzimmermöbeln. Optisch finde ich ihn sehr ansprechend und er trifft genau meinen Geschmack.

Nach dem Auspacken, habe ich ein bisschen in der Bedienungsanleitung gelesen, um den kleinen Kobold für die erste Testfahrt startklar zu machen. Dafür habe ich ihn erstmal an seine Ladestation gestellt, damit er ordentlich Kraft tanken kann.



Ich habe ihn ca. 1 Stunde aufgeladen und dann zum ersten Mal den grünen Knopf betätigt. Er fuhr los und mit einem Grinsen im Gesicht habe ich ihm zugeschaut.



Die Lautstärke ist völlig ok. Er ist viel leiser als unser Staubsauger.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob er wohl auf unseren Teppich kommt, das war aber überhaupt kein Problem für ihn, er hat ihn Bahn für Bahn gesäubert.





Ich bin begeistert! Seine erste kleine Testfahrt hat er mit Bravour bestanden. Morgen werde ich auf jeden Fall weiter testen und freue mich schon darauf.

Hallo Andmari,
vielen Dank für die vielen Fotos! Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße,
Angie