Zurück zur Übersicht

Ramona110

Blitz ist jetzt ein Internetstar

Hallo, liebe Community und liebe Mittester.

Heute konnte ich nicht zur Arbeit gehen, da mein Sohn leider krank geworden ist, daher hatten wir genug Zeit, um Blitz´ Qualitäten zu testen. Die Saugleistung ist toll, ebenso die Eigenschaft von Blitz, an den Rändern und in den Ecken richtig gründlich sauber zu machen. Die Lautstärke ist angenehm, und während mein Sohn am Krümeln war, hat Blitz sich dessen angenommen. Einfach toll. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, Blitz abzugeben. Ein Kollege von mir hat sich einen Roboter vor einer Woche gekauft, und das fanden wir beide so witzig, weil er von sowas niemals erzählt, da seine Frau "den Kram zuhause erledigt", doch sobald es um Sachen mit Fernbedienungen geht, sind Männer hellhörig. Ich und mein Mann sind erstaunt, dass Blitz es auch auf unsere Teppiche schafft. Es sind keine Hochflorteppiche, dennoch sehr hochwertig und damit auch ziemlich dick. Da sehe ich gar keine Probleme. Nur bei der Katzenfutterecke muss ich vielleicht das Magnetband rum machen, sonst schiebt er das bis zur nächsten Ecke vor sich her. Und so sauber unter der Couch ist es jetzt, einfach toll! Nur bei den Beinen der Couch, die etwas nach aussen gehen, möchte Blitz hochklettern. Geht natürlich nicht, dann kommt die Störung. Da muss ich mir dann was noch einfallen lassen mit dem Magnetband.
Ach ja, im Wohnzimmer und im Kinderzimmer darf ich gar nicht mehr den normalen Staubsauger holen, dann schimpft mein Sohn und schaltet direkt Blitz ein .

Und Blitz sowie mein Sohn sind jetzt auch auf youtube zu sehen:



 

Hallo Ramona110,
erst einmal gute Besserung an Deinen Sohn. Ich hoffe der Kobold konnte ihn etwas aufheitern. Vielen Dank für Dein Video und den ausführlichen Bericht! Viel Spaß noch beim Krümmeln ;)
Liebe Grüße,
Angie