Zurück zur Übersicht

admin

Begeistert vom VR200 von Vorwerk

Hallo Angie
so, jetzt mal meine Rücknmeldung von meinem Helferlein
anbei auch ein paar Bilder



Die Handhabung ist denkbar einfach, man kann auch ohne Anleitung sofort loslegen,
ist alles sehr einfach und logisch, zum teil selbsterklärend angebracht!
Es dürften also auch keine ältern Personen damit Schwierigkeiten haben!

Ich  war immer der Meinung ich habe einen sauberen Haushalt... naja da hat er mir mal eines besseren belehrt :-)
Putze ja ein Mal die Woche alles durch.... habe vorher mein Helferlein eingesetzt, und siehe da,  bei weitem weniger Schmutz beim wischen!
Was wirklich Klasse ist, dass er so flach ist und unter Sofas usw. mühelos kommt und wirklich alles mitnimmt!

Treppen erkennt er ebenfall problemlos!
auch das Magnetband funktioniert einwandfrei!

Ein einziger Nachteil ist die relative kurze Akkulaufzeit.... wenn er sich irgendwo verhäddert und erst sich seinen Weg suchen muss....verbraucht er enorm viel....
das wiederum kann man beheben, wenn man die Stellen mit dem Magnetband verlegt!

Ebenso kein Problem sind Teppichböden, die auch sehr gründlich gereinigt werden!

Bin auch immer wieder begeistert, wenn er allein zu seiner Station zurückfährt und nach kurzem Aufladen wieder weitermacht!

Schon ein tolles Gerät!

LG
Karin

Hallo Katrin,

schön, dass Du so begeistert bist vom Saugroboter von Vorwerk. Vielen Dank auch für die hübschen Bilder.

Liebe Grüße,
Angie