Zurück zur Übersicht

itzbitz

Backe, backe Kuchen







Heute hatte Mr. Vorwerk einen anstrengenden Tag ;O)

Mein Sohn hat Morgen Geburtstag und es wurde gebacken und eingepackt und es war ein ständiges kommen und gehen.

Normalerweise würde ich an einem solchen Tag ständig irgendwo kehren oder saugen aber heute hat das ja ein Anderer für mich erledigt!!!

Ach und noch etwas! Das Ganze hat einen netten Nebeneffekt.
Mein Sohn musste leidvoll feststellen, was passiert wenn man nicht aufräumt wenn Mama es sagt.

Denn da wo vorher noch Legos waren.... sind plötzlich keine mehr!!!
(Das ich sie natürlich aus dem Behälter wider holen kann muss er ja nicht wissen)!!!!!!

Morgen wird dann gefeiert und natürlich werde ich meinen kleinen neuen Freund mal vorführen.
Mal sehen was die Anderen davon halten!

Hallo Itzbitz1405,

das der Vorwerk einen erzieherischen Effekt hat, war mir vorher auch noch nicht klar :) Happy Birthday für Deinen Sohn!

Liebe Grüße,

Angie